DIE SPORTBAR IST VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN

• Sportbar Tel. Nr. 0471 962598
  • Kegeln: Reservierung unter Tel. Nr. 0471 962598

• Publikumslauf in der Raiffeisen Arena

Von Ende Oktober bis Anfang März immer samstags und sonntags sowie an den schulfreien Tagen von 14:00 bis 16:30 Uhr

• KSV FITNESS PROGRAMM siehe TURNEN

Vereine Vergleichs Kegeln 2023

VOLKSTANZ GEWINNT WANDERTROPHÄE!

Mit einem überraschend sehr großem Erfolg wurde das 12. Vereine-Vergleichs-Kegeln am 10.12.2023 mit der Preisverteilung beendet.
Bei diesem zur Tradition gewordenen Kegelturnier konnten über 23 Vereine und Formationen und 271 Teilnehmern gezählt werden.
Die Kategorie U-14 und U-18 umfasste 28 Teilnehmer, während in der Kategorie der Damen 76 Teilnehmerinnen und in der Kategorie Herren über 147 passionierte Kegler Ihr Bestes gaben. Außerdem spielten in der Kategorie der Sportkegler/innen 20 Kegler Teilnehmer um den Sieg in der Einzelwertung.

Bereits in der ersten Spielwoche zeigten die passionierten Freizeitkegler Ihr Können, und forderten die Konkurrenz zu spannenden Wettkämpfen um jeden einzelnen Kegel auf. In dieser Ausgabe kämpften bis zum Schluss drei Mannschaften um die große Wandertrophäe mit. Noch am letzten Spieltag wurde um jeden einzelnen Kegel gerungen. Schlussendlich musste sich der Sieger der 11. Ausgabe des Vereine Vergleichskegeln, die Mannschaft des "KSV Fußball" geschlagen geben und die Wandertrophäe der Volkstanzgruppe überreichen. Den Mannschaften „Ruhige Kugel“ und dem „FC Speckies“ blieben nur die Plätze 2. und 3. Die große Wandertrophäe bleibt somit für 12 Monate im Tanzlokal der Volkstanzgruppe Kaltern - Eppan stehen. In zwölf Austragungen des Vereine Vergleichskegelns, konnten erst fünf Mannschaften Ihren Namen auf die große Wandertrophäe eingravieren.

In der Mannschaftskategorie der U-14 und U-18 konnte sich das Team "Bellavita" mit 176 Gesamtkegeln durchsetzen

Bei den Damen siegte erstmals Gabi Fasciati vom Team „Ruhige Kugel“ mit drei Kegel abstand zu Ihren Verfolgerinnen und hervorragenden 69 Holz. .

In der Kategorie der Herren konnte Hannes Morandell vom Team „FC Speckies“ mit 75 Kegeln, wie im Vorjahr, seine Verfolger auf Abstand halten

Tobias Schieder vom Team "KSV Fußball" gewinnt mit 65 Kegeln die Kategorie U-18, während Andrè Morandell vom Team „KSV Bogenschützen“ die Kategorie der U-14 mit 61 Kegeln gewinnt.

Bei den Sportkeglern gewinnt Erich Kostner mit herausragenden 78 Keilen.

Alle Ergebnislisten kann man im .pdf Format downloaden.

Den Vereinen und Formationen mit Ihren Ausschüssen, Funktionären und nicht zuletzt den Teilnehmern sprechen wir ein herzliches Dankeschön aus, welche bis zum Schluss für spannende Duelle gesorgt haben.

Ein besonderer Dank gilt unserer Frau Bürgermeister Gertrud Benin Bernard für die Übernahme des Ehrenschutzes. Weiteres danken wir auch unseren zahllosen Sponsoren, die uns mit schönen Preisen unterstützt haben.